Mahatma-Raum

 

Raum für bewusstes Sein

 

Die Mahatma-Energie

 
Mahatma-Raum
Mahatma-Energie
Lichtkörperprozess

Aqua-Aura-Kristalle

Über mich
 
 

Über mich: 

Meine Wurzeln liegen in Pforzheim, am Fuße des Nordschwarzwaldes. 
Hauptberuflich bin ich als Gärtnerin tätig und erkannte so die Schönheit der Natur, und die Ganzheit und Verbundenheit aller Wesen und Dinge. 

Unser wirkliches Sein ist strahlendes, leuchtendes, lebendiges Licht, unberührt und voller Schönheit, verankert im geschützten Raum des Herzens.

Auf dem Weg der Bewusstwerdung habe ich zahlreiche Methoden kennen gelernt, entwickelt und verfeinert, die mir helfen, mein Leben im bewussteren Sein zu gestalten.

Und als ich begonnen habe zu erkennen, dass meine wahre Essenz umhüllt ist von meist eigenen
Kreationen der 3.Dimension,wie mit Ängsten, Leid, Sorgen und Zweifel, wusste ich, dass dieser Weg der Heilung über den Mahatma für mich der richtige Weg ist. Schicht für Schicht werden tief sitzende Blockaden und Verzerrungen freigelegt, geklärt, und transformiert.                                                                 

So nehme ich in meinem Leben immer mehr in Liebe das an, was und wer ICH BIN.

Und hier danke ich meinen Lehrern die mich eine Strecke lang gelehrt und unterstützt haben

Brigitte Dünkel,          Heilerin
Ruth Engelfried,         Heilerin
Moshe Kastiel,            Qi Gong Trainer
Christa Frey                Mahatma Lehrerin
Priska Arnold-Dinkel,   Mahatma Lehrerin  

ebenso großen Dank den Engeln und den Meistern der Spirituellen Hierarchie, die mich lehren und führen

In meinen Kursen und Seminaren gebe ich meine Erfahrungen weiter
über Meditation und Bewegung

Die Seminare oder Sitzungen sind immer wieder verschieden, keine gleicht der anderen. 
Dem Mahatma, den Aufgestiegenen Meistern und Engeln, diene ich als Kanal, die so durch mich arbeiten können. 


Ziel meiner Arbeit ist Raum bieten für:

  • das Verständnis bekommen, wer und was wir sind
  • die Selbstverantwortung erkennen
  • die Ganzheit und Verbundenheit aller Wesen und Dinge vermitteln
  • seine Körper wahrnehmen
  • Chakrenarbeit
  • die Herzensräume wahrnehmen und vom Herzen führen lassen
  • die eigene Egos erkennen und lösen
  • Transformationsarbeit
  • Erdung und Schutz
  • Lebensenergie und Lebensfreude im Alltäglichen stärken
  • die 5. Dimension
Der Ansporn meiner Arbeit sind die liebevollen Rückmeldungen und spontane Veränderungen, die ich in meinen Sitzungen, Kursen und Seminaren erfahren darf.
 
 

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen:

 

Mahatma-Raum
Dorothea Hanagarth

Hohestr. 53
71254 Ditzingen

Telefon: 015781515732
 
                                  E- Mail: lichtprozess at web.de
 
 
Mahatma-Raum    Mahatma-Energie   Lichtkörperprozess   Termine und Preise     Aqua-Aura-Kristalle    Über mich