Mahatma-Raum

 

 Raum für bewusstes Sein

 

  Die Mahatma-Energie

 
Mahatma-Raum
Mahatma-Energie
Seminare und Kurse
Termine und Preise

Aqua-Aura-Kristalle

Über mich
 

Die Mahatma-Energie

ist die göttliche Quellenenergie und die höchste Energie, die seit 1987 auf der Erde uns
Menschen zur Verfügung steht. Sie besteht aus einem weiblichen ( Ra Menora ) und einem männlichen ( Mahatma ) Teil. Beide Teile sind gleich stark und in der göttlichen Vollkommenheit.

Wir können uns alle gut auf die himmlischen Sphären konzentrieren. Was wir jedoch schlecht können ist, unser göttliches Licht hier auf diese Erde zu verankern und in die tägliche Realität, die unsere Leben hier ausmacht, einzubringen.
Es soll hier auf dieser Erde der Himmel auf Erden eingerichtet werden. Die vordringlichste Aufgabe besteht darin, eine Brücke aus Licht, Liebe und Kraft aufzubauen, welche den Himmel mit der Erde verbindet. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn wir bereit sind, die höheren Frequenzen in unsere eigenen niederen Körpern zu etablieren. 

Um in unsere vollkommenen Ganzheit zu kommen, müssen zuerst die Irrtümer bereinigt werden, in denen wir uns selbst gefangen halten. Die Kreationen, die wir selbst erschaffen haben, müssen wir loslassen und erkennen, dass wir Licht sind, schon immer Licht waren und immer Licht sein werden.

Und darin hilft uns die Mahatma - Energie enorm.







 
 
 
Mahatma-Raum    Mahatma-Energie    Lichtkörperprozess   Termine und Preise    Aqua-Aura-Kristalle    Über mich