Mahatma-Raum

 

Raum für bewusstes Sein

 

Aqua-Aura-Kristalle

 
Mahatma-Raum
Mahatma-Energie
Seminare und Kurse
Termine und Preise

Aqua-Aura-Kristalle

Über mich
 

Aqua-Aura: Elektrisch-blauer Kristall

Diese Beschreibung des elektrisch-blauen Kristalls wurde durchgegeben von Uterann, einem älteren Mitglied des “Rates der Zwölf” (gechannelt von der Tibetan Foundation, Arizona):

Wir, die Mitglieder des “Rates der Zwölf” und ich, Uterann, sind davon überzeugt, dass die Arbeit mit diesem Kristall das wichtigste Werkzeug für die Menschheit ist, um das “Todesprogramm” zu überwinden, das sie in ihrer physischen Struktur auf der Zellebene einprogrammiert hat.

Dieser klare Kristall hat einen Prozess durchlaufen, bei dem pures Gold an die den Kristall umgebende Strahlung gebunden wurde. Dadurch ist in seinem aurischen Feld eine ständige Stimulation entstanden, welche ihn elektrisch anregt, eine immer stärkere und kraftvollere Energieebene zu benützen, die von der Erde bis zur Quelle fliesst. Er energetisiert Dich aus Deinem persönlichen Quellenpunkt.

Halte ihn in Deiner linken Hand, um eine grössere Empfangs-Bereitschaft zu erlangen - in Deiner rechten, um Deinen dynamischen Fluss zu vergrössern. Seine kraftvolle Aufladung reicht tief in die Zellen hinein und erweckt diejenigen, welche Widerstände und blockierte Energien haben. Er ist mindestens zehnmal so stark wie vor dem Verbinden mit Gold - benütze ihn daher mit Klugheit. Lerne abzuschätzen, wieviel Anregung gut für Dich ist, und erlaube Deinen Zellen, sich zwischendurch auszuruhen.

Kugeln und Trommelsteine: Diese versammeln Licht in sich und vervielfachen es, bis es eine dimensionale Ebene erreicht, wo es der Goldauflage entrinnen und diese höheren Strahlen in Deine ganze Aura senden, sie damit füllen und dem Vierkörpersystem helfen kann, diese sachte Anregung anzunehmen. Kugeln sind sanfter als die Stäbe (vor allem, wenn diese zwei Spitzen haben) und können unbegrenzt lange ohne Nebeneffekte benutzt werden. Grundsätzlich filtern sie die niedrigen Strahlen aus und lassen nur die höheren Strahlen mit Deiner Schwingung kommunizieren, so dass sie ständig bei deren Erhöhung mithelfen.

 leider habe ich keine Aqua-Aura Kristalle mehr  und auch keinerlei Kontakte zu Anbietern !



 




 




 


 
 
 
Mahatma-Raum    Mahatma-Energie    Seminare und Kurse    Termine und Preise    Aqua-Aura-Kristalle    Über mich